Hallo . Kann man ungeschminkt einkaufen?

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass Du ungeschminkt hässlich aussiehst. Ausserdem, jeder hasst es wie die Pest einkaufen zu gehen, das macht einfach niemandem Spaß.

Die Menschen im Supermarkt sind so damit beschäftigt ihre Waren zu finden, durch diese extreme Konzentration auf die Suche, sehen die Dich gar nicht an.

Probier es einfach mal, und Du wirst merken, dass es Dir genau so geht.

Selbst beim Anstehen an der Kasse sind die meisten damit beschäftigt ihre Waren auf das Band zu legen, die anderen sehen stur mit leerem Blick geradeaus 😁

Es würde mich interessieren was du als hässlich bezeichnest. Das liegt im Auge des Betrachters. Der eine mag diesen Typ der andere einen völlig anderen Typ. Die Frauen auf die mein Sohn abfährt finde ich persönlich total unattraktiv. Er aber nicht. Und er kann die sich aussuchen. Attraktiv, sportlich, sehr selbstbewusst, verdient bei Lufthansa sehr gut. Fährt Mercedes SLK cabrio. Also. Bezeichne dich nicht als hässlich.

Ja, natürlich kannst du ungeschminkt einkaufen gehen. Ich bin mir sicher, dass du nicht hässlich bist - jeder ist auf seine eigene Weise schön :)

Hä ja, natürlich kann man das!

Ich bin geschminkt und ungeschminkt hässlich .

Das sagen irgendwie immer die Personen die echt schön sind..

Glaubst du, dass das jemanden interessiert?

Ohne fände ich auch attraktiver.

BWL Prof. zitierte mal einen US Kostmetikhersteller: in the factories we produce cosnetics, in the Shops we soll hope.

So kommt mir eine geschminkte Person auch vor. Unsicher