Hallo =) Ich hab eine Frage zu the biggest loser Anmeldung. Wenn man sich bewirbt und angenommen wird- Wie vereinbart man das mit der Arbeit?

3 Antworten

ja genau solange der areitgeber mit macht urlaub nehmen :D ich find echt cool dass du da mitmachen möchtest. viel erfolg wenns klappt!

da musst du dir urlaub nehmen

KleeneMaus123
Beitragsersteller

Das ist die einzige Möglichkeit? Hmm habe ich mir iwie Gedacht...
Das wird bei mir Schwierig...weil wir bestimmte Schließzeiten haben und ich da Verpflichtet bin Urlaub zu nehmen.

Vielen Dank für die Schnelle Antwort

Das ist dann dein Privatvergnügen.

Freistellung und Kur gibts dafür nicht.

Also Jahresurlaub nehmen und ggfs noch nach unbezahltem Urlaub fragen.