hallo ich finde meiner bartagame ist langweilig was soll ich tun ich kann ein bild senden?

3 Antworten

Baratagamen sind reine Beobachtungstiere. Man kann mit ihnen nichts tun. Sie spielen nicht, kuscheln nicht und wollen auch keine Beschäftigung.

Sofern das nicht das Quarantäneterrarium ist, sollte aber das Terrarium umgestaltet werden.

Bitte die Quellen nutzen aus den anderen Beiträgen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da kannst du nichts tun. Viele Tiere bewegen sich nicht viel und sind für uns "langweilig". Das Beste ist in so einem Fall, sich gar kein Tier zuzulegen, bevor man Gefahr läuft, es mit Aufgaben zu quälen, die es nicht will.

Bei der Fütterung wird's ja spannender, da kannst du dann zuschauen.

Sprich mit Ihr, hört Musik zusammen.

Mahkkrjk
Beitragsersteller

danke mach ich :))