Ist meine Bartagame männlich oder weiblich?

1 Antwort

Jallo,

schon bei deinem anderen Beitrag wurdest du gebeten, deine Haltung etwas vorzustellen und es du wurdest gebeten einen Link durchzulesen.

Leider kam da keine Reaktion. Wie geht es dem Tier?

Wie in dem Link beschrieben, kann man das Geschlecht nur feststellen, wenn man das Tier wie auf den Bildern hält. Heißt den schwanz ganz leicht nach oben biegen und dann soe in Foto schießen, dass man Wölbungen erkennt. Oder wie abgebildet mit der Taschenlampe schauen

http://www.bartagamen.keppers.de/Geschlechtsbestimmung.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung