Hallo , ich bin männlich (14) und habe Fieber 37.6 manchmal 37.5 und manchmal 37.2 . Ist das schlimm , denn ich fliege in den Urlaub in ein paar Tagen. Danke?

3 Antworten

Persönlich fängt bei mir das Gefühl von Fieber, erst bei über 38°C an. Das empfindet aber jeder anders. Ist jetzt die Frage, ob du nur erhöhte Temperatur hast oder dich wirklich krank fühlst.

Wenn zweiteres, dann gönn dir viel Ruhe und Schlaf bis zum Urlaub oder hole dir in der Apotheke was gegen Grippe.

Viel Glück und schönen Urlaub 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Da wo ich herkomme beginnt Fieber ab 38 Grad. Ab 39 geht man nicht mehr zur Arbeit, und ab 40 legt man sich ins Bett.

Das ist kein Fieber das ist erhöhte Temperatur. Fieber ist ab 38 Grad. Und es ist nicht gefährlich.