Halllo, ich habe mir erst eben Easy-Wimit der Version 5.30 installiert, wo auch alles ohne Probleme funktioniert hat.Nur kann ich kein Spiel auswählen?

Problem - (Computer, Games, webinterface)

1 Antwort

Du musst erstmal die Spiele installieren. Dazu gehst du auf Master Apps: http://img.tjbn.de/?id=Screenshot_at_15-31-58.png und wählst dort einen Masterserver aus und klickst auf hinzufügen: http://img.tjbn.de/?id=Screenshot_at_15-32-44.png

Dann kannst du alle Spiele die du verwenden willst auswählen und installieren.

Die Installation der einzelnen Spiele kann danach je nach Spiel und Server etwas dauern.

thefungamer  20.02.2017, 13:58

du musst die craftbukkit.jar aus dem Internet herunterladen und dann über FTP/sftp auf deinen Server hochladen.

KaterTapsi  08.02.2017, 20:33

hey hab ein ähnliches problem bei mir scheint ein template oder so falsch zu sein so weit wie du es angeleitet hast war ich schon nur hab ich bspw in der live konsol stehen "Error: Unable to access jarfile craftbukkit.jar" muss ich da irgendwo die jarfiles hinzufügen oder ein eigenes template erstellen oder wie läuft das? finde bei google kaum was über das thema (CS:GO geht aber kein minecraft) und der server wirt trotz dem als online beim interface angezeigt abern icht bei minecraft (IP/Doamain und port sind richtig das ist schon geprüft und sind auch noch unbelegt also frei fürs Easy-WI)

juli213
Beitragsersteller

Jup, habs auch erst eben gefunden ^_^ Danke :D

thefungamer  07.07.2016, 16:13
@juli213

haha gerne.

Wenn du willst kannst du mich ja in Skype adden, falls du noch Fragen hast,

Habe EasyWi schon sehr lange und mit mehreren Servern :D

Skype: tobi53125