Gibt es alternativen zu Easy-WI (CS:GO)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bgpanel wäre eventuell eine Alternative

http://bgpanel.net/

Bl4CkGuuN
Beitragsersteller

Funktioniert gut, obwohl das Panel schon recht alt ist! :)

Bl4CkGuuN
Beitragsersteller
@coonicon1

größtenteils proftp hatte starke Problem mit froxlor und einem ebot

willst du diese selber managen oder mehreren nutzern steuern lassen ? linux oder windows ?

Bl4CkGuuN
Beitragsersteller

Ich möchte sie managen - Linux - Mit nem Webinterface ist das starten, einrichten und sowas um einiges einfacher, da es nicht nur 1-2 Server sind :P

Hallo

Gibt es alternativen zu Easy-WI (CS:GO)?

  • Ja klar, es gibt immer auch andere Wege.

Der hier(http://free-warservers.ga) hat seine Gamserver (Warserver) voll automatisiert. Der Kunde klickt sich nur durch und dann wird ein Server mit seinen Wunscheinstellungen aufgesetzt und gestartet. Er hat das über php-Scripte realisiert.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102