Coole einfache Tänze?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was mit Junpstyle zu tun hat. Sind etwa 8 leichte Schritte, die man beliebig aneinander Reihen kann und man kann zu so ziemlich jedem einigermassen schnellen Lied tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfache Kpop Tänze sind zum Beispiel:

- TT by Twice

- Bang Bang Bang by BigBang

- Likey by Twice

- Starry Night by Mamamoo

- Just One Day by BTS

- So Hot by Blackpink

- Happy by WJSN

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze seit ich 4 bin und lerne Kpoptänze seit 2 Jahren^^

Go Go von BTS, Bang bang bang/ Fantastic Baby von Bigbang, DDU-DU DDU-DU von Blackpink, TT von Twice, Bboom Bboom von Momoland

I'm so hot - Momoland

Catallena - Orange Caramel

Feel Special - Twice

Gashina - Sunmi

Egotistic - Mamamoo

https://youtu.be/LE3NWR_gMPc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie