Halli Hallo, weiss jemand zufällig was man studieren muss um Store Manager zu werden?

4 Antworten

Ja dafür musst du eigentlich nicht studieren!

Man kann doch als Einzelhandelskaufmann bereits StoreManager werden....

okallesklar05
Beitragsersteller

ja, aber ich dachte bei einem Studium sind die Erfolgschancen vielleicht höher bzw. ich wollte einfach eine höhere Qualifikation..

Xapoklakk  23.10.2017, 16:26

Woher soll der Fragesteller wissen was ein Store Manager ist, wenn sich die Unternehmen nicht der deutschen Sprache bedienen.

Halli Hallo, weiß Du zufällig was ein Store Manager machen muss?

Wenn du dazu unbedingt studieten willst, BWL könnte nicht schaden