hallenschuhe oder barfuß?

4 Antworten

Vergiss den ganzen Sicherheits- und Hygienequatsch. Hallenschuhe sind etwas genau sowas von unnötig wie diese sog. Barfuss-Schuhe. Die sind nur was für die Schuhindustrie.
Also zur Hygiene hab ich mich schon geäussert, zur Sicherheit noch dies: Barfuss bietet mehr Halt und ist def. gesünder, egal ob in der Halle oder draussen am Sportplatz.

Definitiv Schuhe, weil es hygienischer und sicherer ist. Barfuß kann man sich schnell verletzen.

Orlana556
Beitragsersteller

wieso hygienischer

Hallenschuhe sind hygienischer aber barfuß macht mehr Spaß

Orlana556
Beitragsersteller

wieso sind die hygienischer

hallenschuhe. Sind viel hygienischer.

Orlana556
Beitragsersteller

wieso hygienischer