HAlle wie kriege ich weniger ärger?

2 Antworten

Treffe mit deinen Eltern eine verbindliche Entscheidung, wie du - von dir aus - mit dem Problem umgehen willst. Du musst ihnen etwas "anbieten", das sie auch kontrollieren können. Wenn du ihnen einen guten Plan vorlegen kannst, wie du z.B. die nächsten 4 Wochen an deine Themen ran gehen willst, sind sie vielleicht einsichtig und unterstützen dich. (Das wäre der konstruktive Weg.)

Wow! das ist heftig! Im Auto dem Vater erzählen, dass man eine 5 geschrieben hat! Da hätte ich einen Schock bekommen und womöglich einen Unfall gemacht.

Erzähl das einem Vater lieber, wenn ihr zu Hause seid.