Hall zusammen, meine JBL Charge 3 ist kaputt gegeangen weil ich, als sie fertig geladen hat den Stecker sanft rausgezogen hab ist dabei das ladekabel und [..]?

1 Antwort

Hi,

Wenn du das Gerät ordnungsgemäß verwendet hast und das Gerät dennoch einen Schaden erlitten hat, so liegt ein Fall der Gewährleistung und hier - weil Garantie gegeben ist - auch ein Garantiefall vor. Lege deine Situation dar und bitte getrost um ein neues Gerät.

LG Chris