JBL Kopfhörer Ladekabel kaputt?

1 Antwort

Der Ladestecker ist vollkommen in Ordnung. Er ist so konstruiert das er auf beide mögliche weisen eingesteckt werden kann. Man muss also nicht darauf achten welche Seite die Oberseite ist. Du kannst ih ohne weiteres in eine USB-A-Buchse stecken.

Wenn du dieses Kabel nicht verwenden willst kannst du auch ein anderes USB-A-USB-C Kabel verwenden.

Alfi1000
Beitragsersteller

Super vielen Dank für die schnelle Antwort, da bin ich jetzt erleichtert :)