Halbpension-Trinkgeld

2 Antworten

Wenn du zufrieden bist gibst ihm was, genauso wie überall anders auch. Wen es immer der gleiche ist, kannst du es auch in einem Betrag erledigen. Wie auch beim Zimmermädchen würde ich das eher zu Beginn erledigen, das steigert die Motivation;)

ich würde 10 euro geben wenn mann abreist dann freut sich der kellner sehr mfg

vogerlsalat  06.07.2013, 19:06

Trinkgeld immer besser schon am 2. oder 3. Tag geben, dann sind die motivierter und bemühen sich besonders ;)

musikfan70er  06.07.2013, 19:07
@vogerlsalat

das sehe ich anders ich gebe am schluss und genau so fahre ich sehr gut damit noch nie neg erf gemacht