Halbjahreszeugnis Ausbildung?

4 Antworten

Das muss du mit der Schule /Klassenlehrer besprechen, Hier kann dir keiner helfen.

Mit Gruß

Bley 1914

Eine Zensurenübersicht kann dir dein Klassenlehrer erstellen. Bezüglich der Schließung deines Betriebes wende dich mal an deine Zuständige IHK oder HWK, die helfen dir in solchen Fällen auch und unterstützen dich bei der Suche!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum besprichst Du dieses Problem nicht mit Deinem Klassenlehrer oder der Schulleitung der Berufsschule? Desweiteren sollte Dir auch Dein Ausbildungsbetrieb ein Zwischenzeugnis ausstellen.

Das sogenannte "Halbjahreszeugnis" ist legidlich eine Schulnachricht und ist keine Referenz für deine Leistungen. Das Schuljahr ist immerhin noch nicht zu Ende und die Noten sind noch nicht in Stein gemeißelt.

Tyrex99
Beitragsersteller

Hauptsache der Betrieb sieht das ich gute Noten habe ob es nun eine Referenz oder keine oder ein Zeugnis oder nur eine Schulnachricht ist interessiert keinen.

Coffeman444  09.12.2017, 20:32
@Tyrex99

.. Zeig doch dein letztes Jahreszeugnis her, das dürfte reichen.