halbjahres zeugnis wichtig?

3 Antworten

Also das Halbjahreszeugnis ist ja noch nicht endgültig. Wenn du es schaffst, nur gute Noten zu schreiben geht das. Außerdem ist ein einziger Fünfer nicht soooo schlimm.

Es kommt drauf an wie alt Du bist.

Wenn Du Dich mit dem Zeugnis bewerben musst, dann ist das schlecht.

Ich glaube du kannst jetzt noch nicht sitzen bleiben aber bis zum nächsten Zeugnis musst du dich mehr anstrengen denn das Zeugnis kann auch dazu führen das du sitzen bleibst wenn es zu schlecht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung