Halbjähriges: was schenken? Ideen?

3 Antworten

Also ich persönlich mag sehr persönliche Geschenke, ich gebe dir mal ein paar Beispiele was mir meine Freundin schon alles geschenkt hat was an sich kinderleicht ist und in dem viel Liebe steckt.

1. Eine Mappe mit Bildern und einem Brief, zu den Bildern hat sie immer einen kleinen süßen Text dazu geschrieben. Ganz leicht im Word Dokument gemacht.

2. Zu Weihnachten habe ich ein handgemachtes Fotoalbum bekommen, auch sehr schön

3. Ein handgemachtes Armband, ganz simple nichts großes. Kann man aber auch im Laden kaufen wenn es ist.

4. Einen romantischen Abend, das bleibt in Erinnerung und das zählt doch, die Erinnerung ist meist das schönste Geschenk.

5. Einen Handgeschriebenen Brief, mit allen Gefühlen und allem was ihr erlebt hat. Meiner Meinung nach sehr schön.

Ich hoffe du kannst was damit anfagen! Viel Glück!

Das kommt auf deinem Freund drauf an, was für Hobbys er hat etc.

Mein Freund würde sich glaub ich nur an spiele freuen wo er zocken kann😂 aber du wirst schon sicher wissen was seine Hobbys sind und worüber er sich freuen wird :) Lg

Wie wäre es mit einem schönen fotoalbum mit erinnerungen was ihr beiden schon zusammen erlebt habt:)