Was soll ich meinem Freund zum 1-jährigen schenken?

2 Antworten

also meine Freundin hat mir damals zum Einjährigen ein Fotoalbum mit Bildern von uns beiden geschenkt. Zu den bildern hat sie dann daneben oder darunter noch ein paar Worte geschrieben. Zu dem Fotoalbum hat sie mir dann noch einen langen Text geschrieben. Also ich hatte mich da sehr drüber gefreut und freue mich auch immer wenn ich es ansehe.

Vielleicht ein Buch mit Bildern von euch drinnen was du kreativ gestallten kannst oder ein "wenn- Buch", falls du das nicht kennst kannst du es ja googeln. Ich hab sowas meinen Besten Freund gschenkt und er hat sich sehr darübe gefreut! :)