HALBES JAHR ZUSAMMEN! WAS ROMANTISCHES MACHEN `?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Candlellight - Dinner. Kannst du kochen? Auch was einfaches (Miraculi) wirkt beeindruckend wenn du es gut verkaufst;-) Kerzenlicht, romantische Musik. Eine kuschelige Stimmung schaffen. Sowas geht immer.

Nach einem halben Jahr schon keine Ideen mehr für "süße" und romantische Stunden zu zweit? Ei, das ist wirklich bitter...

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Essen, dass du für sie kochst? Ein gemeinsames Wochenende in einem Wellness-Hotel? Eine Kombination aus Essen, Kino, Bad und Massage an einem Abend? Lass dir selbst was einfallen, wir kennen weder dich noch deine bessere Hälfte! :O

Primus23
Beitragsersteller

Ich bin erst 16

Ein gemeinsames Wellness Wochenende!

Hallo Primus,

ist es wirklich notwendig, dass du innerhalb von 12 Minuten die selbe Frage zwei mal stellen musst? Ich empfinde das als mehr als aufdringlich!

Es wäre nett, wenn du das Forum nicht verspamen würdest.

=> Was kann ich mit meiner freundin um halben jahr machen ? ( ich bin 16 ) haben immoment oft streit=(

Primus23
Beitragsersteller

Ich will es halt wissen

Altersi  23.01.2011, 23:36
@Primus23

Schön, dass du was "willst". Wir wollen alle viel. Sei froh, dass wir nicht alle bekommen was wir wollen. Und erst recht, dass wir nicht immer bekommen, was wir verdienen.

Diese Art vorgehen ist unverschämt!

Dinner mit Kerzen und Musik und danach eine schöne Massage, verwöhn sie ;)