ich suche süße romantische animes mit VIELEN kuss szenen :D

5 Antworten

Zettai Kareshi (weiss aber nicht ob es den nur als Manga oder auch als Anime gibt) Ist aber echt gut ^^

also der Anime hat nicht sehr viele Kussszenen,aber er ist sehr empfelendswert,wenn du auf Romantik stehst..urteile nicht über die ersten Minuten sondern schau ihn dir an..ich liebe den Anime wirklich sehr wie gesagt du magst romantik,lustige szenen aber auch traurige?...

Itazura na Kiss :)

also wenn es eher Yuri sein soll Strawberry Panic wenn es eher Yaoi sein soll dann Gravitation und wenn du ein neutrales anime suchst dann empfehle ich dir Toradora .. das ist ziemlich romantisch und auch lustig

Zero no tsukaima.!<3

Sind das Genug küsse.?

LG Tasha

Irgendwann in der 1 oder 2 Staffel - (Anime, Manga) Auch Irgendwann am Anfang - (Anime, Manga) In so einem Boot, nachdem sie sich ihre Liebe gestanden haben  - (Anime, Manga) Die Hochzeit :* - (Anime, Manga) Das Erste Bild nochmal in nah - (Anime, Manga) Auf'm Drachen, ja ich weiß klingt Blöd XD - (Anime, Manga) In der Ersten Folge um den Schwur zu besiegeln - (Anime, Manga)

Strawberry Panic ist vllc etwas ^^