Halbe Menge Wasser in Fertigsuppe?

7 Antworten

Könnte zu dick und salzig werden, wenn du die Wassermenge halbierst. Wenn du es trotzdem ausprobieren willst, zumindest etwas mehr als 1/3 l Wasser verwenden.

relief
Beitragsersteller

da ist die Hälfte immer noch mehr

Ja das kannst du versuchen, du kannst dann die Suppe immer noch mit Wasser strecken, wenn sie hingegen schon zu dünn ist kannst du nichts mehr machen.

...dann wird es zu salzig werden. und zu dick ! dann würz lieber nach, mit kräutern etc. oder etwas fertigbrühe

Ja , ist aber den auch manchmal sehr Salzig :)

Nein, mach das nicht, die ist auch so würzig genug!

um welche Suppe handelt es sich?

Wenn sie dir zu fad schmeckt, etwas nachsalzen?