Hal - Anime

1 Antwort

Warum willst du den nicht sehen? :D

Naja aber was solls. Also ich weiß nicht, ob du den Manga kennst, aber eigentlich endet der genauso. Hal und Kurumi sind dann in dieser Stömung und er erinnert sich wieder daran, dass nicht er, sondern Kurumi ein Roboter ist. Und im Anime ist es dann etwas erweiter, dass Kurumi oder dieser Roboter sich richtig von Hal verabschiedet und er dann noch am Leben ist.

Hoffen wir mal, dass ich nichts vergessen habe. Ich hab es jetzt ganz grob zusammengefasst. ;D