Anime mit unvorhersehbarem Ende?

7 Antworten

Hier:

  • 3D Kanojo
  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • Fuuka
  • Anononymous Noise
  • One Week Friends
  • Golden Time
  • Ano Natsu de Matteru
  • Terror in Tokyo
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Mikakunin de Shinkoukei

Es gibt noch deutlich mehr, aber bei den meisten müsste man das Original weiterlesen..

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Terror in Tokyo

Wartet mal wenn ihr mir ein Anime mit einem vorhersehbaren Ende empfehlt dann macht es das ja unvorhersehbar, da ich davon ausgehe, dass es unvorhersehbar ist.

Ja, das stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Great pretender. Das Ende kann man halt wirklich nicht vorhersehen ^^ weil man am Ende immer wieder eine weitere Sicht eines Charaktere erfährt wie das 'Finale abgelaufen ist, bis es dann wirklich im richtigen Finale gipfelt^^ Und allgemein ist die Serie so aufgebaut das es am Anfang so wirkt als wäre alles durch Zufall geschehen... Aber am Ende bekommt alles einen Sinn^^

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

DrTenma
Beitragsersteller

Hab ich gesehen. In dem Anime stirbt irgendwie niemand

DrTenma
Beitragsersteller
@hummelchen04

nein Das macht es ja so toll! Liebe die Plottwists

Unerwartet fand ich Angel Beats!.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Monster ist am Ende sehr unvorhersehbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

DrTenma
Beitragsersteller

Lies mal meinen Namen

simigirl5  16.12.2020, 16:03
@DrTenma

Hab ich nicht gesehen :) Guilty Crown kann ich sonst noch empfehlen.