Haken an der Tasche verdreht

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ich habe heute einen fast baugleichen haken in der Hand gehabt und das seitlich verschieben ist kaum möglich. Ich würde doch ehr tendierten den haken mit einer oder zwei Zangen aufzuziehen. Um den schnapper wieder in seine alte Position zu bewegen. Das wird aber nicht einfach. Bitte mit dem Werkzeug überlegt arbeiten um Verletzungen zu vermeiden.

Richtig das teil muss nach innen . Mit leichten seitlichen druck dranvorbei nach innen bewegen. Das ist warscheinlicher als den Bogen nach aussen zu biegen weil das Material sehr spröde aussiehst.

Liegt der Rahmen es Karabiner haken um den Riemen ähnlich wie ein anschnaler bei einem Auto? Dann kannst du es auch verdrehen. Entweder den einen oder das andere Ende.

So sieht es aus. Der untere Teil muss ja innen und nicht außen sein.

Hacken - (Tasche, haken)

Hm versuch mal das Innere wieder nach innen zu wühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Pendran
Beitragsersteller

nicht so wirklich

Pendran
Beitragsersteller

genau das geht ja nicht. einen Karabiner haken kann man ja auch nicht so einfach wieder zurück drehen