Hairstyling wie kann man die Haare am Hinterkopf gut stylen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache das so : Ich nehm Haargel ( ganz wichtig ) und an der RECHTEN seite style ich es KOMPLETT hoch ... und oben mache ich dünne spitzen . xD der rest bleibt . ^^ Wenn dir der style gefällt dann Daumen hoch oder als hilfreichste antwort darstellen lassen . Wär nett :D

am besten gehst du mal zum Friseur und lässt dir alles genau erklären xD

mach entweder zur seite hinten oder hoch