Schulterlange Haare zu einem Irokesen stylen

6 Antworten

also ganz hoch bekommst du sie denke ich nicht.. aber du kannst es ja versuchen.. ( ich denke würde meine eigenen haare so fast hinbekommen und die gehen bis zur brust^^ )

Erstmal brauchste haargel und haarspray und einen Toupierkamm.

dann hauste etwas haargel rein toupierst die haare richtest sie hoch und haarspray drauf ( als haarspray empfehle ich dir von Bela Trend it Up windresistenter haarlack ( blaue flasche ) das zeug macht die haare wirklich hart und die bleiben so wie dus willst.. kostet im DM ca 2 euro. )

love4animals
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Ich habe eine andere Methode gefunden(ist nicht soo angenehm, aber ja...^^) Damit geht es mit meiner Haarlänge problemlos :)

love4animals
Beitragsersteller
@Lippglossy

Es ist wirklich eklig :S du nimmst eiweiss und puderzucker. schlägst das eiweiss steif und ab in die haare damit :-/ funktioniert hätte es, aber schlussendlich blieb ich lieber bei grüner haarfarbe und einem Sidecut ;-)

Das geht nicht, viel zu lang deine Haare. und wieso willst du ausgerechnet am Abschluss aussehen wie einer von der Straße?

love4animals
Beitragsersteller

Weil ich keinen Bock auf irgendwelche kanppen miniröckchen habe, die eh jede tragen wird ;)

crackfairy  30.05.2012, 22:42
@Lippglossy

Wow, dass es sowas heut zu Tage noch gibt, Leute die sich strickt gegen den Strom stellen!

scheisszecke  03.06.2012, 11:25
@crackfairy

mwahahaa. das ist nicht strickt gegen den strom. das is einfach was sein wollen was man nie sein wird <;

versuchs mal mit Zuckerwasser, obwohl das nicht die angenehmste lösung ist. Viel Haarspray würde vielleciht auch klappen, wenn geh nochmal zum friseur und frag da. ;)

Obs klapp.. aber. massig Haarlack, sozusagen einbetonieren! Vorher toupieren, dann über Kopf einsprühen und warten bis trocken.

Wie kann man Haare zum Punk machen? Man kann ja nichtmal Menschen zum Punk machen, entweder ist man, oder eben nicht.

Und so ist das auch bei deinen Haaren x'D

love4animals
Beitragsersteller

Wow das ist ja wieder einmal eine unglaublich intelligente Antwort^^.

Falls du lesen kannst, und davon gehe ich aus, hast du sicher auch den Titel gelesen und evtl. auch die anderen Antworten. Also: Wo ist dein Problem? Man nennt das Zusammenhänge erkennen und logisches Denken.^^

kleenerpunk  25.06.2012, 15:05
@love4animals

Mein Problem ist allein die Aussage "Wie kann ich meine Haare zum Punk machen"

Nur diese aussage, da gibt es keine zusammenhänge zu erkennen und auch kein logisches Denken. ALLEINE DIE AUSSAGE.. Verstanden ;D