Geht diese Frisur? Mit glatten Haaren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher ca. 5-10 Strähnen mit dem Lockenstab leicht locken, dann zwei Strähnen nach hinten nehmen und mit einem kleinem Haargummi (Haarklammer geht auch) befestigen. Wenn du noch genug Zeit haben solltest machst du noch mit den zwei Strähnen einen Dutt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Long Bob mit Curtain Bangs.

LunaLilly0204  08.07.2024, 14:33

Befohr du deine Haare aber lockst, solltest du unbedingt Hitzeschutzspray anwenden. :)

Müsstest halt deine haare vorher leicht wellen, sonst wird es natürlich nicht genau so aussehen. Grundsätzlich sollte dir da aber sonst nichts im weg stehen :)