Welcher Style ist für Jungs gut?

2 Antworten

Der Baggy-Stil, bei dem die Hose tiefer getragen wird, ist lässig und entspannt. Ein Aspekt des Baggy-Stils ist, dass er ein Gefühl von Freiheit und Individualität vermittelt. Die lockere Passform der Hose verleiht ein lässiges Aussehen.

Mache ich selbst schon seit einigen Jahren und bisher viel positives Feedback bekommen

Baggy und oversized

einfach baggy oder weitere Jeans mit z.B. weißem oder schwarzen Shirt (Tang Tops sind auch gut) und ne coole Kette dazu