Hairline versaut (Friseur). Was soll ich tun?

3 Antworten

1) Dich freuen, dass du keine Geheimratsecken hast.

und

2) Die rechte Seite auch kurz schneiden.

oder

3) Die Haare so stylen, dass es keiner sieht.

oder

4) Einsehen dass es keinen interessiert und wenigen auffallen wird.

akrupicx
Beitragsersteller

Danke. Zu Punkt 4), es ist jetzt keiner der mich direkt drauf anspricht, aber ich legen einen großen Wert auf meine Haare, also stört es mich mehr als die anderen :)

Torvi  21.04.2018, 02:08
@akrupicx

Kenne ich nur zu gut, wollte nur mal ein paar Weisheiten springen lassen.

Ich denke an manchen Tagen, dass mich mit meinen Haaren niemand irgendwo rein lassen wird. Am Ende sehen noch nicht mal Leute die genau hin gucken einen Unterschied zu sonst.

Aber Selbstbewusstsein raubt das einem natürlich trotzdem :'D

Ja ärgerlich, jetzt heißt es Zähne zusammen beißen, Kopf hoch und so tun als wäre es so gewollt. Das oder alles runter, mehr fällt mir leider nicht ein.

Nochmal zum friseur und nachbessern lassen