Wie Volumen in den Haaren verringern um sie gut nach hinten zu stylen (m)?

2 Antworten

Ausdünnen auf jeden Fall. Ich hab auch recht volles Haar und hab sie mir mal ausdünnen lassen und es war einfach perfekt. Meine Haare waren einfach dünner, das klappt wirklich effektiv. Eventuell kannst du deine Haare auch mit etwas Haargel fixieren.

Ich hab genau die gleiche haarstruktur... NICHT föhnen das macht die haare richtig elektrisiert Lufttrocknen lassen und nachts hochstecken dann müssten die weniger volumen haben... es gibt auch bändigungsshampoos zb von guhl Lg cinnamonitgirl :*