'Emo'-Haare selbst machen

Wahrscheinlich muss man sich dann auch so ein Pony schneiden lassen..:D - (YouTube, Style, Frisur) *-* :D - (YouTube, Style, Frisur) :) - (YouTube, Style, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist scene hair.Sag das den Friseur.Im großen und ganzen werden dir deine Haare stark durchgestuft und fransig gemacht.Mit einen Toupierkamm toupierst du sie leicht an.Außerdem muss alles geglättet werden.Mit den Glätteisen bekommst du auch alles fransiger hin.Du solltest auch einen langen Pony haben um ihn dir so schneiden zu lassen.Mein Pony geht z.B. bis zum Kinn.Im Pony können ruhig auch ein paar Stufen rein.Es brauch ein bisschen Übung bis du das alles so hinbekommst.War bi mir AUCH SO ^^" Schau dir einfach ein paar Youtube videos unter den begriff "scene hair" an.Emo-Haarschnitt ist fast das selbe aber dann wirklich schwarz und die ganze Richtung eines Emos.Was du meinst ist wirklich nur scene hair.Es wird meist nur bunt gefärbt aber es geht auch natürlicher siehe deine Bilder. hoffe ich konnte helfen :3

Das erste Bild ist von acacia clark und soweit ich weis nennt man das bei ihr "Tumblr fringe" weil das noch zu der Zeit war, als sie in Tumblr als sitemodel berühmt wurde :)