Hairdreams Extensions - Ja oder Nein?

3 Antworten

Achte darauf das es Remy Echthaar ist!

Hairdreams ist keine gute Seite, werden unechte haare mit gemischt!

Bestelle dir Extensions von: www.seiden-haar-berlin.de oder www.hairtalk.de

Der Starfriseur Udo Walz bestellt die Haare ebenfalls von Hairtalk :)

AngieTee
Beitragsersteller

Also das kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Bin mit den Hairdreams Haaren mehr als zufrieden. Woher willst du das wissen, dass dort unechte Haare gemischt werden?

Danke für den Tipp aber ich wollte mir eben keine Extensions mehr online bestellen sondern eben direkt beim Friseur meines Vertrauens beziehen. :-)

AlinaAnonym  07.10.2017, 16:25
@AngieTee

Die Braunen Haare enthalten weisse Haare... die blonden schwarze... das deutet auf thermofieber haaren die aus plastik hergestellt werden trozdem behandelt werden können ;)

Vorher/Nachher Fotos schauen natürlich immer gut aus. Aber such auch nach "4 Wochen Nachher" Fotos. Das schaut weniger schön aus.

Ich rate immer: Finger weg von fixen Extensions. Besorg dir lieber Clip Ins. Die schauen auch gut aus. Aber sie ruinieren deine Haare nicht.

Außerdem kannst du selbst entscheiden wann und wie oft du sie tragen möchtest.

Ich habe sie auch in mehreren extremeren Farben (schwarz, blond, knallrot). Wenn ich mal einen anderen Look haben möchte, dann brauche ich nur einpaar Minuten dazu.

AngieTee
Beitragsersteller

hey, danke für deine Antwort. Ich hatte schon mal Clipins - das war aber nichts für mich... hatte irgendwie nie ein sicheres Gefühl und ständig Angst dass da was verrutscht. Daher würd ich gern mal extensions probieren die fix sind für paar Monate. Und da wollte ich mal nach Erfahrungen mit welchen von Hairdreams fragen. So werde ich wohl mal einfach ein Beratungsgespräch bei einem Friseur machen der damit arbeitet. KAnn ja dann noch schreiben wie es mir ergangen ist. ;-)

MaryLynn87  19.09.2017, 14:56
@AngieTee

Eine "was wurde aus"-Funktion wünsche ich mir hier schon lange^^

Meine Schwester meinte auch immer, die Clips sind bei ihr zu rutschig. Aber dann hab ich heraus gefunden, dass sie die Kämmchen immer einfach so in die Haare geschoben hat. Ohne die Spangen zu öffnen. Ich mach die Spangen auf und toupiere die Haare leicht an und benutze dann entweder Haarspray oder ein Haarpuder an der Stelle. Beides macht die Haare griffiger.

AngieTee
Beitragsersteller
@MaryLynn87

ja stimmt so eine Funktion wäre echt klasse.

ja hatte ich am Anfang auch falsch gemacht, dann aber eh mit den Spangen, hat nur leider auch nicht so den Halt gegeben wie ich mir das gewünscht habe. hab übrigens schon einen Termin nächste Woche bei einem Friseur! waren sehr nett am Telefon und ich bin schon mega gespannt wie es wird!

AngieTee
Beitragsersteller
@MaryLynn87

hey habe ja geschrieben, dass ich schreibe wie es mir beim Friseur ergangen ist. Also ich hab mich getraut und mir Extensions machen lassen :-) hab mir gedacht wurscht jetzt probier ichs einfach aus. muss auch sagen die Friseurin war super lieb und freundlich und hat mich top beraten und mir auch gesagt was bei der Pflege wichtig ist damit kein Filzpatschen am Kopf entsteht ;-) jetzt habe ich ca 100 Strähnen drinnen in der Länge 50cm glaub ich und noch paar tape extensions.Halten tut das ganze bis zu 6 Monate (außer die Tapes müssen früher wieder hochgesetzt werden kanns dafür aber mehrmals verwenden).was mich gewundert hat war die kurze ZEit in der alles fertig war - dachte anfangs da sitz ich dann sicher 3 Stunden; aber die Haare waren in weniger als 1 Stunde rangemacht - da haben sie so eine Maschine die da gleich mehrere Extensions auf einmal reinmacht und ohne zu ziepen ;-)

und es schaut echt super aus. bin total happy damit :-) sie fühlen sich auch super an, haben zwar ein bisschen eine Naturwelle aber meine eigenen auch aber mit schön ausföhnen sind sie super glatt. Also ich kann die von Hairdreams jetzt mal empfehlen! :-)

Ich bestelle immer bei Locahair.de :) da gibt es auch eine gute Qualität.