Haikyuu Nekoma Film?

1 Antwort

Es gibt ein OVA du kannst es sogar auf YouTube mit englisch sub gucken ^^

https://youtu.be/zgDv25Yd9nI.

Meintest du das? :)

renspokerface  26.04.2020, 10:39

Ausser der Nekoma vs Fukurodani gibt es 2 weitere OVAs, eine mit Karasuno, wo die ein Game spielen, und eine mit Nekoma, wo Lev die Hauptperson ist. Ich denke du meinst zweiteres, es heisst "The Arrival of Haiba Lev" aus dem Jahr 2014 :)

AnimeToga  02.01.2021, 01:34
@renspokerface

Dankeeee! Weil ich habe nicht verstanden wie da so ein kurzes Video gibt was ich noch nie zuvor gesehen hab !!! Also in der Serie oder in den Ovas . Nur kann man das in YouTube finden ???