Haikyuu?

5 Antworten

Von Haikyuu die 5 Staffel ist noch nicht draußen und auch noch nicht angekündigt steht aber schon so gut wie fest.

Woher ich das weiß:Hobby

Ahm sie soll ende dieses Jahres noch erscheinen, aber das ist noch nicht das Finale :)

Hallo Skru1,

Es wurde (stand jetzt) noch keine 5. Staffel angekündigt. Allerdings kannst du das Spiel (PS: Es ist nicht das Finale wo sie gegeneinander spielen) schon im Englischen Manga nachlesen.

LG Luca^^

noch keine angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das weiß man nicht und übrigens ist das nicht mal das Finale