Haikyuu Staffel 5?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine fünfte Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Weiter geht es in Mitte von Band 33.

Ich bin erst gestern mit Haikyuu ( Anime) durch gewesen und habe direkt recherchiert ob es eine 5 Staffel gibt im Internet stand dass es eine 5 Staffel höchstwahrscheinlich im Herbst 2021 geben soll dies wiederum in 2 teilen d.h. sowie bei der 4 Staffel. Es steht aber nicht Fest so stand es aber im Internet.

Woher ich das weiß:Recherche

Wurde noch nichts angekündigt. Gehe aber mal sehr stark davon aus das es eine5. Staffel geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Es wurde noch keine angekündigt aber es wird bestimmt eine geben

Bestimmt irgendwann

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub