Gibt es Haikyuu komplett auf Deutsch?

3 Antworten

Haikyuu hat 4 staffel.Die 4.Staffel ist in 2 hälften geteilt.Staffel 1-3 gibt es auf Deutsch auf Wakanim und Netflix und die 4.Staffel mit Untertiteln auf Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Auf Netflix ist es Deutsch. Die vierte Staffel aber nicht, die kannst da auf Wakanim schauen.

Nein, es gibt nur die ersten 3 Staffeln auf Deutsch soweit ich weiß. Das aber auch auf Netflix. Es gibt jedoch auch schon eine 4. Staffel. Die ist nur gesubt, da sie letztes Jahr erst erschienen ist. Eine 5. ist zwar glaube ich noch nicht angekündigt, wird aber sicherlich kommen. Dazu gibt es auch einige Specials, wo man die genau gucken kann weiß ich allerdings nicht. Und es gibt Filme, die jeweils die ersten drei Staffeln zusammenfassen. Auf Prime gibt es soweit ich weiß mindestens den ersten davon.