Wie viele Staffeln hat Haikyuu?

7 Antworten

Hallo,

Haikyuu hat derzeit 4 Staffeln und 2 Filme. Der Anime ist noch nicht beende, das heißt eine 5te Staffel ist wahrscheinlich. Dennoch nicht angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Haikyuu hat 4 Staffeln, 2 Filme und ein paar OVAs

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt 4 staffeln auf Netflix und im August 2023 kommt die 5 Staffel und damit das Finale von haikyuu

Haikyuu hat momentan 4 Staffeln ( die 4 Staffel kommt am 1 November auf Netflix) und 2 Filme aber ein 3 Film ist angekündigt wo die eigentlich fünfte Staffel zusammen gefasst wird ( was ich ziemlich doof finde ist aber auch nur meine Meinung)

Sprachfehler2k  07.12.2022, 00:08

Gibt es auch einen Termin zu dieser 5. Staffel/diesem Film?

Jacky16120  07.12.2022, 08:50
@Sprachfehler2k

Nicht das ich wusste aber es wurde angekündigt und das wird wahrscheinlich erst in 2024 bei uns in vorhanden sein

Hallo aktuell gibt es vier Staffeln aber es ist eine 5. Für Februar 2024 seit Jahren angekündigt

Woher ich das weiß:Recherche