"Haier" Kühlschrank - Gefrierfach Temperatur plötzlich nur noch -9Grad?

1 Antwort

Wir haben in unsere Ferienwohnung einen Kühl-Gefrierschrank von Haier und der funktioniert seit acht Jahren einwandfrei. Dein Kühlschrank hatte, wie du schon schreibst, bereits einen Defekt. Jetzt ist der vermutlich defekt und du solltest überlegen ob du dir einen neuen kaufst oder den reparieren läßt. Vielleicht kannst du das tiefgefroren essen bei Verwandten, Freunden oder Nachbarn vorübergehend einlagern, damit das nicht verdirbt.