Haier Geschirrspüler Blinkende Tasten Gebrauchsanleitung gesucht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was die gebrauchsanweisung betrifft, gib den genauen typ im internet ein mit dem wort gebrauchsanweisung. so habe ich auch schon eine gebrauchsanweisung gefunden. ist dein geschirrspüler mit einem aquastop am wasserhahn gesichert?

Alenavera
Beitragsersteller

Wenn ich es wüßte...

LxelA  27.09.2012, 21:58
@Alenavera

wenn du mal da schaust wo der wasserschlauch vom geschirrsp. am wasserhahn angeschlossen ist.hast du ein aquastop befindet sich dort so ein viereckiges ding was am schlauch angebracht ist.

Du solltest vielleicht das genaue Modell angeben, möglicherweise findet dann jemand etwas.

Alenavera
Beitragsersteller

Das Model heißt genau Haier Aqua Protect DW12-PFE1S