Hai fangen bei Animal Crossing Nintendo 2ds?

Es passiert nur selten, dass ich überhaupt einen Hai sehe. Aber die beißen merkwürdiger Weise nie an. Die bleiben kurz bei meiner Angel, verschwinden dann aber wieder, ohne überhaupt angebissen zu haben (passiert immer wieder, nicht nur manchmal). Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

1 Antwort

Im Sommer und ab 19 Uhr.

Die Insel ist am besten geeignet weil dort immer sommer ist.

Wenn du viele Sternis willst geh immer ab 19 Uhr auf die Insel, fälle alle bäume in der mitte und mach die büsche weg und lauf dauernd im Kreis und fang alle insekten an den Palmen. Die geben viel Geld, genauso die Haie die auch dort auftauchen

Emy2024
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. Meinst du die Insel, bei der man mit dem Boot für eine Bezahlung hingebracht wird, bei der man mit Spielen Medaillen verdienen kann?