Was sollte ich darauf am besten antworten?

5 Antworten

Du hast die Antwort doch schon selbst geschrieben ...

"Ha,Ha,o.k." - und jetzt ?

ich hab geschrieben das sie kurz gesagt wunderschön ist. und das ich hoffe das sie und ich miteinander chatten können. also eine Bekanntschaft machen

Das war zwar schon ein grober Fehler an sich "Alter" aber es ist halt so wie es ist .

Viel Glück!

Was denn schon? Nachhaken!
Du musst mehr Interesse zeigen und nicht schon einfallslos nicht antworten.

Frag, wie sie die Sache sieht. Bist du gut mit dem Mädchen in Kontakt, wie lange denn schon? Das gibt sich von alleine, aber wenn ein Mädchen auf ein liebesvollen Text schon schreibt: "Haha ok." Dann kann es ja nicht viel sein...

Mauricewolff1
Beitragsersteller

Okay danke. Ich werde es versuchen. Wie gesagt danke für deine Hilfe👍

Mauricewolff1
Beitragsersteller

das ist die erste bekanntmachung. wie gesagt sie ist fremd. und sie ist mit eben aufgefallen und hab sie angeschrieben

Meqas  08.12.2016, 14:24
@Mauricewolff1

Oh Mann, jung.
Angeschrieben mit einem liebesvollen Text? Bau doch erstmal richtigen Kontakt auf, würde dann sagen, dass sie ein wenig überrumpelt hast. Weiter Kontakt halten, janz wichtig!

Klingt nicht so als ob sie das gleiche über den nachmittag gedacht hat wie du,sie ist wahrscheinlich nichgt mehr an dir interessiert oder hat sich von vorn herein mehr erhofft ,klingt mehr nach letzterem.

Ich habe sie gefragt wie ihr Tag war. Sie meinte ihr Tag war cool und sie fragte mich dann dasselbe und ich antwortete: Es war zwar nicht das Gelbe vom Ei, dennoch war es ein schöner Nachmittag. Darauf schrieb sie haha ok .

Was soll ich darauf antworten?