Haftpflichtversicherung (Nr. und Gesellschaft)?

3 Antworten

Gesellschaft = Continentale

Nr = Versicherungsschein-Nummer der Continentale - Wenn noch Platz ist, den Namen des Versicherungsnehmers eintragen, also deine Mutter, deinen Vater auf den die Versicherung läuft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte DerHans bestätigt

Da liegst du fast richtig - nicht du hast eine PHV, sondern wahrscheinlich deine Eltern, wo du als Schüler kostenlos mitversichert bist!?

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Genau so ist es.

Demon58
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort😁