Haferflocken mit Motten für Vögel?

1 Antwort

Für Vögel draußen würde ich sagen ja, weil die das gewohnt sind, Vögeln die man als Haustier hält würde ich es eher nicht geben, da halt auch Motten irgendwelche Krankheitserreger haben können, mit denen "Hausvögel" evtl. nicht klarkommen. (Ich würde meine Frettchen auch keine Mäuse oder Ratten von draußen fressen lassen, während das für Marder und Wiesel kein Problem ist..)

Luckymau221
Fragesteller

Geht um Vögel draußen. Bei Hausvögeln wäre ich allein schon nicht auf die Idee gekommen, weil die Motten dann ja immer noch im Haus sind