Haferflocken am abend?

5 Antworten

Wieso sollte man sie am Abend nicht essen können? Gönn dir noch Bananen dazu und etwas Honig. Das habe ich gerne gegessen, als ich auf Masse war

Habe ich gerade gegessen:

mit Rosinen + ganzen Nüssen.

Gibt Energie + macht satt.

Kurz vor dem zu Bett gehen sollte man auch nichts anderes mehr essen.

1 Stunde vorher ist ok.

Wer abnehmen will sollte tatsächlich ab 17 od 18 Uhr nix mehr essen. Aber wer vor dem zu Bett gehen ein Grummeln in der Magengegend spürt kann mit 2 Esslöffel Vollkornhaferflocken (langsam kauen und mit etwas Wasser runterspülen) den bohrenden Hunger wirkungsvoll stoppen und gut einschlafen 👍💤💤💤

Leichter liegen sie im Magen mit Reis Mandel Hafer oder sojamilch oder o-saft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung