Hafada-Piercing?

3 Antworten

Ein Hafada ist ein Piercing am Sack - und es hat meistens eher eine dekorative Funktion.

Wenn man es etwas dehnt und dickeren Schmuck einsetzt kann es beim Sex auch zusätzliche Reize generieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Ein Hafada-Piercing ist ein Genitalpiercing, das bei Männern durchgeführt wird. Es wird an der Unterseite des Penis, oft in der Nähe des Schambeins, platziert. Der Begriff „Hafada“ stammt aus dem Arabischen und bedeutet „Hautfalte“, was sich auf die Haut in diesem Bereich bezieht. Dieses Piercing kann sowohl ästhetische als auch sexuelle Zwecke haben, da es den Reiz und das Vergnügen während des Geschlechtsverkehrs erhöhen kann. Wie bei jedem Piercing ist es wichtig, auf Hygiene und professionelle Ausführung zu achten, um Komplikationen zu vermeiden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

needlewitch  02.10.2024, 12:14

Seit wann ist denn die Unterseite des Penis ein Teil des Scrotums?

Das Schambein ist oberhalb des Penis und nicht unterhalb.

Das hat die KI aber sehr schlecht geschrieben... :/

Wenn man Hafada bei Google Translate eingibt ist das Ergebnis übrigens "Windel", bei PONS ist es "Ferienhaus".
https://de.pons.com/text-%C3%BCbersetzung/arabisch-deutsch?q=hafada

Die wahre Geschichte des Namens ist eine völlig andere und hat nichts mit dem arabischen zu tun.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

bringt nur Ärger beim sitzen und rasieren.

Hatte 3, recht schnell wieder rausgemacht