Häusliche Gewalt was kann ich tun?

4 Antworten

116 016 ist die Nummer für Hilfe gegen Häusliche Gewalt. Ich würde auf jeden Fall mit einem Vertrauten darüber reden und schnellstmöglich abhauen. Du verdienst besseres und so etwas kannst du nicht mit dir machen lassen!
Du hast es vermutlich mit einem Narzissten zu tun und da wieder raus zu kommen ist schwierig deshalb brauchst du jetzt ganz viel Mut und Kraft wenn du willst, dass sich was ändert. Ich drücke dir die Daumen

Wasmachensac291
Beitragsersteller

Ich habe Kinder wo sollen die hin? Der große würde mitkommen aber die kleine da wird er aggressiv wenn ich sie iwo mitnehmw

Flamenkia  03.10.2024, 22:43
@Wasmachensac291

Ruf die in trotzdem erstmal an. Schildere den Menschen dort am Telefon deinen Fall und vielleicht können die dir helfen deine Kinder unterzubringen

Leider kann ich nicht von heute auf morgen einen Job finden

Doch. Wenn man nicht wählerisch ist kann man das. Es war noch nie so leicht wie jetzt eine Stelle zu bekommen.

Und außerdem... du hast ein Pferd aber keinen Job? Hast du dich von ihm die ganzen Jahre über aushalten lassen? Das es bei euch schon lange krieselt kann man auf deinem Profil nachlesen. Warum hast du nicht schon viel viel früher was unternommen?

Pack deine zwei Zwetschken ein und geh zu Freunden oder ins Hotel.

wieso denkt er dass du eine Affäre hast ?

Ansonsten zu Freunden o. Familie , notfalls Hotel

Geh zu deiner Familie, Freunde oder sonstiges und verlasse diese Wohnung sofort !