Hättet ihr Männer was dagegen, wenn euch eine besoffene alte Kundin in der Kneipe betaschen würde?

Also sie fässt mir an den Po und so weiter

Mag6996  05.07.2024, 23:21

Gefällt sie dir?

Faddickt
Beitragsersteller

nein

5 Antworten

Haha, wir haben mal Kunden ausgeführt und sind anschließend noch in die Kneipe. Eine ältere Kundin hat links von mir gesessen und eine deutlich jüngere rechts von mir. Plötzlich fing die linke an, mich am Rücken zu befummeln, kurz danach dann die rechte. Bis sich ihre Hände an meinem Rücken getroffen haben. Habe es genossen und wir haben alle gelacht als die es gemerkt haben ;-) Mit der Jüngeren habe ich später noch geknutscht ;-)

Mich stört das nicht. Sofern ich Single bin.

In junge Jahren habe ich als Bedienung in einer kleinen Kneipe gearbeitet.

Da kam es regelmäßig vor dass Frauen mich betatscht haben das hat mich nicht gestört.

Einmal in der Woche gab es einen reinen Frauenabend da wurde es dann üblich dass ich nackt bedient habe. Da wurde ich sehr viel befummelt, frauen sind da weder schüchtern noch zimperlich

Hätte ich kein Problem damit.

Wenn es eine ältere Frau ist... meine Güte... Ich glaube ich würde ihr den Arsch noch extra rausstrecken, dass sie einmal draufklatschen kann 🖐

Und das obwohl ich glücklich vergeben bin und meine Partnerin über alles liebe.

Da hätte ich nichtmal ein schlechtes Gewissen und ich glaube wir beide würden darüber lachen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Wenn Sie dir nicht gefällt, mach ihr klar, dass sie ihre Hände bei sich behalten soll.

Faddickt
Beitragsersteller

was hat es damit zu tun, ob sie mir gefällt?

Mag6996  06.07.2024, 00:33
@Faddickt

Also für mich ist das gravierend ob mich eine Frau begrabscht die mir gefällt oder nicht. Wenn das für dich keinen Unterschied macht, ok.

Faddickt
Beitragsersteller
@Mag6996

jede Frau darf mich betatschen, wo sie will

Faddickt
Beitragsersteller
@Mag6996

Und um so beherzter sie zugreifen, desto besser. Also ich mags.

Mag6996  06.07.2024, 00:38
@Faddickt

Wieso fragst du dann??? Dann ist doch alles gut für dich.

Faddickt
Beitragsersteller
@Mag6996

um nach eurer Meinung zu fragen

Nein, das dürfte sie nicht. Ich würde ihre Betreuer anrufen und ihr eventuell schon mal in das Jäckchen helfen.