Hättet ihr jemals gedacht das Jorge González Nuklearökologie studiert hat?

8 Antworten

Ja, ich habe mal in einem TV Interview davon gehört, er erzählte dass er, um von Kuba wegzukommen, weil er dort Probleme wegen seiner Homosexualität hatte, im Ausland studieren wollte, so kam es, dass er in der Tschechoslowakei, heutige Slowakei, Nuklearökologie studiert hat.

die Betonung liegt dabei aber auf Ökologie. Das Fach ist sehr komplex und eine bunte Mischung vieler Teilgebiete. Daher passt es zu ihm.

Bei "Nuklear" denkt man ja sofort an hochspezialisierte Kernphysiker, aber das ist es nicht.

mulano
Beitragsersteller

Um was geht es bei Nuklearökologie? Auswirkung von Radioaktivität auf die Umwelt?

ant8eart  15.04.2019, 19:03
@mulano

ja, sowohl natürliche als auch künstliche Radioaktivität, ein sehr breites Spektrum.

Nö hätte ich nicht, da ist er aber sehr weit von abgedriftet. LG

Ich hätte es ihm nicht zugetraut, aber da sieht man mal wieder dass man nicht nach dem äußeren gehen soll

Nee. Dem hätte ich ehrlich gesagt nicht mal zugetraut sich fehlerfrei die Schuhe zu zubinden. So kann man sich täuschen.