Was könnte ich auf meine Schuhe Malen?

6 Antworten

Ich würde so nice Tribal oder Henna änliches drauf machen und an einer stelle auch mit deiner Handschrift Signieren in schnürchen schrift ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub ich würd das Nike Zeichen ausmalen.

ich bin aber auch nicht kreativ.

Wenn du doch dein Geld mit dem Bemalen von Modeartikeln verdienst, dann sollte dir aber schon selbst was einfallen.

Denn als Profi kennst du doch sicher die Trends, die technischen Machbarkeiten etc. etc.

Umkehrschluss:

Wenn ich ne gute Idee habe, die du noch nicht kennst - was kriege ich dafür? Beteiligung wie hoch? Honorar wie hoch?

Kreative wie ich sind halt wie Automaten. Erst Geld einwerfen und schon fangen wir an zu arbeiten :-)

Ganz normale Fragen meinerseits, die dich als Profi in dem Bereich ja jetzt sicher nicht wundern werden.

Solange du nicht wie Picasso malen kannst, würde ich es lassen.

Ansonsten sehen Blumen sicher schön aus.

ninaundso
Beitragsersteller

Ich zeichne seit Jahren und habe auch schon Jacken bemalt und verdiene Geld mit meinen Zeichnungen, sollte schon klappen :)