Hättet ihr gerne so eine Garage?

20 Antworten

Nein. Die Garage wurde unüberlegt gebaut. Wie kriegt man all die Autos heraus, die nicht direkt an dem einen (?) Tor parken.

Und dann noch die Pfeiler da drin, die nur im Weg stehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, denn keines der Fahrzeuge ist alltags tauglich. Sie sind halt nur teuer und sportlich!

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

jup, schön groß. die autos würd ich raus tun - nicht mein geschmack. dann so 3-4 andere reinstellen. des hintere eck kann man ggf. für ne hebebühne oder ne kleine werkstatt nutzen...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Die Garage - ist OK, wenn man nichts besseres hat. Nur zum Abstellen von Dingen bestimmt geeignet, aber als Hobbyraum ist sie vollkommen öde und hässlich und als Hobbywerkstatt komplett ungeeignet.

Solltest du dich auf den Inhalt beziehen: Den kann man gut verkaufen, wenn man ihn geschenkt bekommt. Dann reicht es auch für eine coole Garage.

Was soll ich mit so einer überdimensionierten Garage? Ich würde sie abreißen lassen, eine ausreichend große Doppelgarage bauen und den freigewordenen Rest der Fläche als Gartenerweiterung oder Terrasse nutzen.